• WINTER
  • Programm Seebühne Seeham. Zur Website.

     

    Seebuehne2Seebühne Seeham
    Die heute weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Seebühne wurde 1997 errichtet. Die allererste Aufführung der Theatergruppe "Seebühne Seeham" war im Juli 1997 mit Ferdinand Raimunds Zaubermärchen "Der Verschwender". 

     

     

     

     

     

    SeebhneSeehamcTourismusverband RalfWeichselbaumer 6Festspielsommer
    Das Herzstück der Spielsaison bildet jährlich im Juli ein Theaterstück. Im Frühsommer und im August lockt die Seebühne mit Konzerten und Kabarett. 

     

     

    KONTAKT Reservierung Theaterkarten
    M. +43 (0)664/276 56 05
    seebuehneseeham@sbg.at
    Online auf www.seebuehneseeham.at

     

    Aktionsloge Green Event 133 x 32 onlineWEBGreen Event
    Alle Veranstaltungen auf der Seebühne Seeham werden als Green Event durchgeführt. Wir ersuchen um Bildung von Fahrgemeinschaften bzw. - wenn möglich - öffentliche Anreise (Buslinien 131, 121). Bestätigung 2024 zum Download.

    AKTUELLES

    AktuellesStrandbad SalzburgerSeenland family Obertrumersee SeehamCHeikoMandl 153Saisonkarten
    Vorverkauf Strandbad Seeham
    Mehr Information

    AktuellesTonfigurenAlbert SteinercTourismusverbandSeeham RAW Foto 6Immer wieder freitags Seeham SEhEN Zum Programm