• WINTER
  • Urlaub am Bauernhof mit Seeblick und Salzburger Bio-FrühstückStiedlbauernhof ***
    Herta und Franz Oitner
    Dürnberg 3
    5164 Seeham
    T. + F. +43 (0)6217/5303
    stiedlbauerhof@sbg.at
    www.stiedlbauerhof.at


    4 Doppelzimmer
    6 Ferienwohnungen

     

    Erlebnisurlaub für Gross und Klein & Seenland Card inklusive!
    Schon allein die Aussicht vom Stiedlbauerhof ist ein Erlebnis: Doch neben dem berauschenden Panorama auf die Trumer Seenlandschaft lassen auch die zahlreichen Aktivitäten, die die Bauersleute Herta und Franz Oitner für ihre Gäste bereit halten, keine Langeweile aufkommen. Ob das gemeinsame Butterrühren, Brotbacken, Radfahren, Wandern, Spielen oder die Mitarbeit im Stall: Gäste haben die freie Wahl zwischen einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten am und rund um den Hof. Alle Zimmer und Ferienwohnungen sind mit Vollholzmöbel ausgestattet, die Gäste werden schon am Frühstücksbuffet am Morgen mit den feinen Köstlichkeiten aus hofeigener Produktion verwöhnt. In unserem Haus genießen Sie von Mai bis Ende Oktober das Inklusiv-Leistungspaket der Seenland Card.

    AKTUELLES

    AktuellesMariaRosenstatter BioHeuRegion RalfWeichselbaumer
    Award für "Beste
    Bio-Stadt Europas"
    Mehr Information

    AktuellesClaudiaDirnberger ThurerhofcTourismusverband Seeham RAW Foto 6
    Immer wieder
    freitags in Seeham
    Mehr Info