Monika

Monika
Rosenstatter

Der Klang der Schöpfung ist frei wie ein Vogel und blau wie der Himmel.
Lerne fliegen!

Monika Rosenstatter:
Der Lauf des Lebens – von der Kräuterhex zur Spurensucherin.

Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau

INHALT
Der fesselnde Inhalt des Buches Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau der Kräuterhexe vom Wiesenberg , Monika Rosenstatter, beruht auf uralten Wissens-Schätzen, welche sich vereinen mit dem Wissen der Neuen Zeit und so lebendig werden. Eine Anleitung zum Tun, zum achtsamen Umgang mit dem Wesen des Menschen, der Natur und ihren Ressourcen. Alle Ebenen werden geachtet und genährt, ein Blick darauf geworfen. Den Schubladen einer uralten, riesengroßen Schatzkiste gleich werden für jeden Tag der Monate Jänner, Februar und März Denkanstöße aus unterschiedlichen Alltags-magischen Bereichen wie etwa Kräuterfrauen-Wissen, Räucherwerkstatt, Küchenmagie, Waldfrauenweisheit, Kreative Hexenwerkstatt, Steinstunden und Lebensklänge geöffnet. Natur ist Bildung! Dem 1. Band werden im Lauf der Jahre weitere drei folgen, welche den ganzen Jahreskreis zu einem sinnvollen und gesundem Ganzen abrunden. Illustriert mit zahlreichen Fotos aus dem Leben und Tun der Autorin. Selbstverfasste Gedichte und Sinnsprüche eröffnen jeden Tag, beendet werden diese durch einen täglichen Orakelspruch.

monikarose
Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Website 
Der Lauf des Lebens –
von der Kräuterhex zur Spurensucherin
Was bin ich?
Erworbenes Wissen

Das Lied für unsere Erde...

Lyrics and Melody: Monika Rosenstatter

Monika Rosenstatter

Eine Bitte wurde an mich herangetragen. Ich möge doch ein Lied schreiben für unsere Erde, für den Klimawandel, für die Achtsamkeit...
sing mit mir für diese Erde...

Monika Rostenstatter

Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau Teil 1 + 2

Ich war 20 Jahre alt, da sagte ich: "Ich schreibe ein Buch!" 20 Jahre hat es nun gedauert...

✘ BOUTIQUE » 
Schöpfe aus der Fülle..