hz

Monika Bayerl

Feuer und Eis, Liebe und Freundschaft, Geburt und Tod – alles was dazugehört. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die hier leben und natürlich die wunderschöne Region rund um die Trumer Seen. Das Buch mit meinen Kurzgeschichten eignet sich zum Selberlesen und als persönliches Geschenk.

Buchpräsentation

Seehamerin las aus ihrem dritten Buch

Geschichten aus dem Trumer Seenland las Monika Bayerl aus Seeham in der Bibliothek Mattsee.
Zum Artikel von Wolfgang Schweighofer ➨

Erzähl mir von den Trumer Seen. Die Autorin stellt sich vor. ➨


Wolfgang Schweighofer

Freie Redaktion

Monika Bayerl

Erzähl mir von den Trumer Seen

Magische Kurzgeschichten, die das Herz berühren und Lust auf das bunte Leben im Salzburger Seenland machen.

Mag. Monika Bayerl
Rosenweg 27
5164 Seeham 

Monika Bayerl


Ich heiße Monika Bayerl, bin als Volksschullehrerin in Mattsee tätig und lebe seit 2009 mit meinem Mann Immanuel in Seeham. Seit Ende 2018 veröffentliche ich Kurzgeschichten auf der Internetplattform Story.one. Schon über 130 Storys sind dort erschienen, inspiriert vom Leben in all seinen Facetten. Auch mein Hobby – die Pflege des Bauerngartens der Gemeinde Seeham – kommt in meinen Geschichten vor. In meinem dritten Buch „Erzähl mir von den Trumer Seen“ spanne ich einen Bilderbogen durch ein ganzes Jahr voller Vielfalt: Musik und Sport, 

Feuer und Eis, Liebe und Freundschaft, Geburt und Tod – alles was dazugehört.  Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die hier leben und natürlich die wunderschöne Region rund um die Trumer Seen. Das Buch mit meinen Kurzgeschichten eignet sich zum Selberlesen und als persönliches Geschenk.

Es ist in der Bibliothek Mattsee, im Bioladen und im Tourismusbüro Seeham sowie im Buchhandel 
unter der ISBN 978-3-99087-158-4 erhältlich.