10 Jahre
Seebühne Seeham

"Mozartkultur findet überall statt. Die Kunst wird gepflegt - und das auf hohem Niveau - auch auf dem Land und nicht nur in der Stadt", freute sich Landeshauptfrau Gabi Burgstaller bei der Premiere auf der Seebühne Seeham. 

Grafik: Fritz Lindner
hz

Wolfgang Schweighofer berichtet von Anfang an über die Seebühne Seeham. Er ist bei allen Aufführungen, Veranstaltungen etc. immer dabei. Im Vorjahr wurde eine Wette abgeschlossen, die er leider verlor, daher verlor er seine Haarpracht.

weiter lesen PR →

Fritz Lindner und Franz Hillerzeder profilieren sich als Friseure und verpassen Wolfgang einen Kurzhaarschnitt. Und das während des Medienabends vor der Premiere.

PR. Drei Beispiele.

Von Beginn an war ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

"Mozartkultur findet überall statt. Die Kunst wird gepflegt - und das auf hohem Niveau - auch auf dem Land und nicht nur in der Stadt", freute sich Landeshauptfrau Gabi Burgstaller bei der Premiere auf der Seebühne Seeham.
Als kleine Bühne konnten die Seehamer ... weiter lesen →

Eine Premiere ganz ohne Regen? Hat es auf der Freilichtbühne in Seeham noch selten gegeben. Doch zum ZehnJahres-Jubiläum der Amateur-
Theatergruppe blieb der Regen aus.
"Amadeus" ist der Seehamer Beitrag zum Mozartjahr. 

weiter lesen →

Eigentlich müsste das Stück "Salieri" heißen, denn Peter Shaffers Bühnenerfolg dreht sich um das Scheitern des Wiener
Hofkomponisten Antonio Salieri am Genie des Wolfgang Amadeus Mozart. 

weiter lesen →