2006

Am 29. Mai fand im Haus „Gaberhell“ wieder der traditionelle Presseabend statt. Der Szenenausschnitt der heurigen Produktion „Amadeus“ von Peter Shaffer (Foto: Christian Altendorfer als Amadeus, Annegret Neuhofer als Constanze) war viel versprechend. Für das leibliche Wohl sorgte die Seehamer Gastronomie.Die Menükarte lässt einem schon das Wasser im Munde zusammen laufen:

Vorspeisen:
„Ouvertüre Amadé“ (GH Altwirt)
Käsestangerl „Constanze“ (Bioladen Wallner)
Suppe:
„Wiener Suppentopf à la 1756“ (GH Grabensee)
Hauptspeisen:
Frische Leberknödel mit Sauerkraut „Maria Theresia“ (Hotel Walkner)
Gebackene Hühnerteile „Figaro“, Salat (GH Kellerwirt)
Gemüselasagne, Zucchini-Paprikagratin „Don Giovanni“ (Biohotel Schießentobelhof)
Dessert:
Zauberflötenschnitte (Hotel Walkner)
Hasenöhrl „Papageno“ (Pension Stiedlbauerhof)
Bauernkrapfen „Titus“ (GH Röhrmoosmühle)
Käse:
Jupitervariationen aus der Käserei Walkner
Brot:
Gebäck „Salieri“ (Dorfbäckerei Zillner)