hz

Marlene Kloud

2016 durfte ich bereits als Siebenjährige zum ersten Mal auf der Seebühne Seeham - als Elfe im „Sommernachtstraum“ – dabei sein. Seitdem bin ich ein begeistertes Ensemblemitglied und genieße es im Sommer auf dieser besonderen Bühne zu stehen. Ich finde es jedes Jahr wieder spannend zu sehen, mit wie viel Elan und Engagement ein neues Stück zum Leben erweckt wird. Mittlerweile habe ich sogar schon meinen Bruder mit dem Theaterfieber angesteckt und wir beide haben viel Spaß dabei als kleine, aber umso emsigere Rädchen im Theaterbetrieb mitwirken zu dürfen.

Ich mag es sehr zuhause am See zu sein, freue mich aber auch auf jede Urlaubsreise. In meiner Freizeit male und zeichne ich leidenschaftlich gerne. Außerdem lerne ich Querflöte, bin Ministrantin und spiele für den SC Seeham Fußball.

Ab September 2019 werde ich das Musische Gymnasium in Salzburg besuchen.

PRODUKTIONEN, bei denen ich dabei war ▼: