hzhz


60 Jahre Bildungswerk Seeham
Samstag, 21. Oktober 2017, 19.30 Uhr

Vorgeschichte zur Festveranstaltung:
Frau Christine Winkler bereitete diese Jubiläumsveranstaltung vor. Das Sammeln von Fotos gehörte genau so dazu wie die Einbeziehung der Schule und des Kindergartens. Sie war für den Festablauf und die gesamte Organisation verantwortlich. Das sehr erfolgreiche  Zusammenspiel aller beitragenden Gruppen war ihr Verdienst.

Videos:

Das BegrüßungsliedKinder erzählenHR Mag. Matthias HemetsbergerErna Herbst • Bürgermeister Peter Altendorfer • Christine Winkler, die BildungswerkleiterinBegrüßungTrachten
alle Videos: Jürgen Kloud

Das Begrüßungslied

Kindergarten Seeham

Die Schulanfängerkinder des Kindergartens singen ein Lied zum Jubiläum "60 Jahre Bildungswerk". Der Text stammt von den Pädagoginnen.

Die Kinder erzählen

Das Bildungswerk Seeham, eine Zeitleiste

Frau Winkler recherchierte, textete und wurde grafisch von der Salzburger Firma Rizner unterstützt. Vorgetragen wurden die Texte von Kindern der 3. Klasse der Volksschule Seeham unter Leitung von Frau Dir. Christiane Steger.

HR Mag. Matthias Hemetsberger

Der Bericht der Kinder

Erna Herbst

Der Bericht der Kinder

Bürgermeister Peter Altendorfer

Der Bericht der Kinder

Christine Winkler, die Bildungswerkleiterin

Begrüßung

Trachten