hz

Christine Altendorfer

Als Gründungsmitglied der „Dilettanten-Theater-Gesellschaft Seeham“ bin ich besonders stolz immer noch Teil dieses großartigen Unternehmens zu sein.
In den Anfängen war ich sehr oft nicht nur Schauspieler, sondern hatte auch die wichtige Rolle der „Souffleuse“ inne.
Meine Karriere durfte ich mit der Titelrolle in „Besuch der alten Dame“ krönen. Eine ganz spezielle Erfahrung ist auch in der Seehamer Passion als Maria mitzuwirken.
Es ist toll zu sehen, wie das Team mit neuen Talenten bereichert wird und so die Gemeinschaft weiter wächst.

PRODUKTIONEN, bei denen ich dabei war:
Sommerproduktion > •* • Faschingsproduktion >

Mitgewirkt vor der Seebühne:

1991 D’Hosenknöpf
1992 Faschingstheater Sketche
1992 Seinerzeit in der Volksschule
1994 Sketch-Abend
1995 Souffleuse
1996 Meisterboxer
1997 Souffleuse beim Faschingstheater
1997 Souffleuse auf der Seebühne und Auftritt mit der Volkstanzgruppe
1998 Hurra, ein Junge
1998 Brandner Kaspar
1999 Keine Leiche ohne Lily
1999 Krach in Chiozza
2000 Lumpazivagabundus
2001 Die Perle Anna
2001 Mirandolina

Sommerproduktion

und im Fasching: