Der Beginn.
Die ersten Jahre auf der Seebühne

Nach der Spielsaison 1997 startete ich mit der Öffentlichkeitsarbeit für die SEEBÜHNE SEEHAM.
Vor der Saison 2000 wurde der "Medienabend" eingeführt.
Hans Ziller 2019

hz

Weiter zu 1999 ▶



Am Beginn meiner Öffentlichkeitsarbeit

Da kam mir die Jahrzehnte lange Arbeit im Tourismus zugute. Der Start für die interne PR war der 1. Newsletter im April 1998

hz

Weiter zu 2000 ▶



1999 - Der 3. FestSpielSommer mit einem medialen Großereignis

Horst Friedrich Mayer, damals mit der Sendereihe Heimat DER ORF - Anchorman, präsentiert die Sendung "Heimat - Flachgau" auf der Seebühne Seeham. Leider musste wegen schlechter Witterung die Veranstaltung in den Turnsaal der Volksschule Seeham verlegt werden.

hz

Weiter zu 2001 ▶

Das Jahr 2000

Das Programm war wieder vielfältig, der 1. Webauftritt entstand, das WasserKunstFest erreichte eine unglaubliche Popularität und für die Öffentlichkeitsarbeit war der Medienabend ein unerwartetes Echo.
Nicht nur in der Region.

2001

Ein Beispiel aus der praktischen Arbeit der Gruppe ARGE Seebühne Seeham unter Leitung von Amtsleiter Johann Altendorfer