Die Produktionen von Beginn an: Details zu den ersten 5 findet man unter "Der Beginn", der Webauftritt der Seebühne Seeham startete nämlich erst im Jahr 2002. Alle anderen Infos finden Sie durch Klick auf den jeweiligen Titel!
Viel Spaß beim Schmökern! 
HZ - Sommer 2019

Einzelpräsentationen ►

Zu meiner Chronik:

Bis Dezember 2018 war ich für den Internetauftritt der SEEBÜHNE SEEHAM verantworltich, dabei waren natürlich auch die Theaterproduktion des Theatervereins DIE SEEBÜHNE SEEHAM, Fasching und Sommer.  Vom Beginn bis zum Jahr 2001 habe ich diese Dokumentation aus meinem Archiv erstellt. 
2001 wurde mir die Einrichtung eines Webauftritts übertragen und erstmals das Programm des FestSpielSommers ins Internet gestellt. Mit dem "Drachendurst" startete 2002 der offizielle Onlineauftritt. 

Hans Ziller Sommer 2019

Die offizielle Chronik der SEEBÜHNE SEEHAM findet man im Eventarchiv der Seebühne Seeham

hz

Einzel-
präsentationen

Schauspielerinnen und Schauspieler, die bei den Produktionen der Theatergruppe mitgewirkt haben, stellen sich vor.
Klick aufs Bild!

hz


10 Mal Regiearbeit mit der Theatergruppe 
SEEBÜHNE SEEHAM:

Gerard Es:
Mit einem Klick aufs Bild erfahren Sie mehr!

Faschingstheater

hz
Die Ledigensteuer. Der Klick zur Dokumentation!

Fasching in Seeham ohne Theater ist undenkbar. Es begann 2001 mit der Perle Anna...

Hier (links + Klick) ein Beispiel einer Faschingsproduktion

DIE LEDIGENSTEUER unter der Regie von Bruno Ziegler

Februar 2015